Allgemeine News

Punkteteilung auf der Alm

Dem FCE gelingt es einen verdiente Punkt aus Bielefeld mit Heim ins Erzgebirge zunehmen. Vor ca. 8000 Zuschauer (darunter rund 600 Auer) endete die Partie des 13. Spieltages auf der Bielefelder Alm mit 1:1.


Auch wenn der FCE nun schon 4 Spiele ohne Sieg ist, war dieser Punkt in Bielefeld ein wichtiger. Die Führung für den Gastgeber, nach groben Schnitzer von Ersatztorwart Hahnel, in Minute 33 durch Kauf glich nur 5 Minuten später Aues Toppmöller aus. Die Gäste aus dem Erzgebirge gestalteten das Spiel sehr offen, hatten aber auch das Glück des Tüchtigen bei einem Tor des DSC, welches der Schiri zu unrecht wegen Abseits nicht gelten ließ, bei coolerer Chancenauswertung hätten es aber auch 3 Punkte für unser Team sein können.
Geschrieben von Alex am 22.11.2003, 09:53   (581x gelesen)