Allgemeine News

Punkteteilung im letzten Heimspiel des Jahres 2003

Der FCE trennt sich, vor 7100 Zuschauern, in einer insgesamt schwachen Partie mit 0:0 vom VfB Lübeck.


Der FCE bleibt auch im 7. Heimspiel in Folge unbesiegt, doch zu 3 Punkten sollte es diesmal nicht reichen. Trotz zahlreicher Chancen gelang den Veilchen kein Treffer, zu umständlich agierten die Hausherren im Angriff. Doch dank einer guten Leistung der Auer-Hintermannschaft, um Torhüter Hahnel, erzielte auch der Gast aus Lübeck kein Tor, so daß dieses Spiel des 16. Spieltages mit 0:0 endete.
Negativer Höhepunkt im Spiel der Gastgeber war die Gelb-Rote Karte von Shubitidze, nach einem Frust-Foul, in der 88. Minute.
Trotz des 4 Unentschieden in Folge, wartet der FCE nun seit 7 Spielen auf einen Dreier und rangiert weiterhin auf einen Abstiegsplatz.
Geschrieben von Alex am 14.12.2003, 17:05   (989x gelesen )