Allgemeine News

4. Neuzugang: Zlatko Janjic


Zlatko Janjic heuert beim FC Erzgebirge Aue an. Foto: FC Erzgebirge
Heute gab der FC Erzgebirge Aue die Verpflichtung von Zlatko Janjic bekannt. Janjic wagt den Sprung aus der dritten Liga (SV Wehen Wiesbaden) in das Unterhaus und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015. Er empfahl sich durch die Leistungen der abgelaufenen Saison bei Aues Coach Götz. Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler gehörte mit 15 Toren und 6 Vorlagen zu den torgefährlichsten seiner Position in der 3. Liga. Trainer Götz zur Neuverpflichtung: "Zlatko ist ein erfahrener und torgefährlicher Spieler im besten
Fußballalter. Das hat er nachgewiesen. Bei uns soll er auch als Team- und Führungsspieler Verantwortung
übernehmen."


Geschrieben von Leif am 18.06.2013, 22:38   (409x gelesen)