Allgemeine News

Knipser Juskowiak hat in Aue unterschrieben

Wie die offizielle Auer Homepage heute vermeldet, wurde der Vertrag mit dem 33-jährigen polnischen Nationalstürmer Andrzej Juskowiak unterzeichnet. Damit hofft der Verein den gewünschten Knipser vor dem gegnerischen Tor gefunden zu haben. Juskowiaks Bilanz liest sich sehr gut: 184 Bundesligaspiele und 56 Tore. Für die polnische Nationalmannschaft hat er in 39 Spielen 13 Tore erzielt. Seine letzten Stationen waren: New York Metro Stars, Energie Cottbus, VfL Wolfsburg und Borussia M´gladbach. Videostream MDR 26.01.2004


Geschrieben von Leif am 26.01.2004, 16:02   (748x gelesen )   

Allgemeine News

schreibt am 27.01.2004, 08:17:
juskowiak ist genau der richtige mann für unseren sturm. er ist groß, durchsetzungsfähig und kopfballstark. genau so einen brauchen wir und mit ihm werden wir noch viel spaß in der 2.liga haben.

Allgemeine News

Bärli schreibt am 26.01.2004, 17:24:
also ob er uns wirklich was bringt wag ich zu bezweifeln!ich mein er is 33 jahre hat für viele "größere" vereine gespielt und findet aue vielleicht nich mal auf der landkarte!wie motiviert er sich für uns?hoffe nur das mit seiner verpflichtung unsere finaziellen mittel nicht ausgereizt wurden!