Aktuelle News

Böttcher & Fischer singen für den FC Erzgebirge Aue


In Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt haben die Radio RSA-Moderatoren Böttcher und Fischer einen neuen Wismut-Song im Gewand des Steigerliedes gezaubert. Ab sofort zu hören bei Radio RSA oder zum freien Download als mp3 auf der Homepage http://www.rsa-sachsen.de

Geschrieben von Leif am 19.04.2004, 22:28   (3827x gelesen )   

Aktuelle News
ullli schreibt am 02.05.2004, 11:44:
Wir freuen uns sehr über das neue Lied. Danke B&F, toll gemacht!
Dass darüber hinaus Stefan Gerlach Großes für Wimut geleistet hat, steht außer Frage. Ich erinnere mich gut, dass schon vor der Wende sein Wismut-Lied am Sonnabendvormittag bei der Oberligaspielvorschau manchmal im Rundfunk lief und ich es auf Tonband mitgeschnitten hatte. Danke Stefan, Du hast uns Dein "Herzblut" gegeben. Deine Lieder sind längst Kult.
Glück auf!

Aktuelle News
Kay schreibt am 21.04.2004, 19:07:
Na Hauptsache ist dass bei aller Holzmichel&Oldie.FM-Euphorie keiner Vergisst, das beispielsweise Stefan Gerlach auch schon zu tiefsten Oberliga-Zeiten der Wismut den Rücken stärkte und Lieder schrieb... Ganz ohne kommerziellen Hintergrund übrigens...