Allgemeine News

Aufruf an alle Auefans

Nochmal die Bitte an alle Fans nach dem Spiel den Innenraum des Stadions nicht zu betreten.
Dem FCE drohen bei abermaligen Vorkommnissen drastische Strafen bis hin zur Platzsperre von Seiten des DFB.Ich hoffe alle Fans sind so vernünftig und verstehen dies.
Es werden alle bei der Feier im Stadtpark noch die Gelegenheit haben hautnah bei den Spielern zu sein.


Ab 12.00 Uhr werden die restlichen 500 Karten für Block F/G verkauft,welche in Unterhaching nicht verkauft wurden(Lößnitzer Eingang).An diesem Tag kosten die Getränke im Stadion nur 1,50 € und bei der anschließenden Feier max.2 €
Geschrieben von Th.Uebel am 21.05.2004, 16:01   (608x gelesen)   

Allgemeine News

OrganicArt schreibt am 23.05.2004, 11:21:
Habe gerade mit einem Hachinger telefoniert, dass sie noch 500 Karten mitbringen werden. Sind dieses nun die besagten Karten oder doch noch andere. Kommen vorraussichtlich erst um 13:00 Uhr hier an (Wettersituation).