Allgemeine News

Infos für Freitag

Das Stadion öffnet am Freitag um 16.00 Uhr.
Dieses Jahr wurden keine Parkkarten mehr frei verkauft.Parkkarte bekommen nur noch Sponsoren und Angestellte des Vereins.Aufgrund der stark gestiegenen Zahl der Sponsoren ist auf dem Fahrschulparkplatz in Lößnitz nur noch begrenzt freies parken möglich,da 80 % der Parkplätze nur für Parkkarteninhaber reserviert sind!


Desweiteren kostet es auf diesem Parkplatz jetzt 3.-€
Auf dem Lidl-Parkplatz kostet parken jetzt 2.- €
Weitere Parkmöglichkeiten bestehen bei der Firma Ketzer,wo auch Busse abgestellt werden können.
Der Verein bittet eindringlich noch einmal auch von den Parkplätzen welche ca. 15 min vom Stadion entfernt sind Gebrauch zu machen,diese sind auch kostenfrei.Über die Lage der Parkplätze gibt es ein Flyer der Polizei welcher auch im Fanprojekt erhältlich ist.
Die Zahl der Ordner wurde auch erhöht um auch einen besseren Ablauf im Stadion zu gewährleisten und die Treppen und Aufgänge freizuhalten!
Aus München ist mit ca. 800 Fans zu rechnen,so daß der Gästeblock nicht voll sein wird.Ebenfalls kommen die Karten für Block H wieder fast komplett aus München zurück,so das auf Lößnitzer Seite noch 2 Kassen geöffnet werden-eine nur für Gäste-eine für Restkarten für Aue-Fans vornehmlich Block H!
So nun nochmal an alle der Aufruf,unser schönes Stadion und die jetzt geschaffenen Werte möglichst sehr lange zu erhalten!
Geschrieben von Th.Uebel am 11.08.2004, 14:05   (1002x gelesen )