Allgemeine News

Curri verletzt

Aues Stürmer S. Curri wurde in der heutigen Partie gegen Burghausen schwer verletzt. Nach einem brutalen einsteigen des Wacker-Verteidigers Vukovic musste Curri, mit Rippenbrüchen, ins Auer Krankenhaus gefahren werden.
Wir wünschen dem Albaner von dieser Stelle aus alles Gute und baldige Genessung.


Geschrieben von Alex am 31.10.2004, 19:17   (1189x gelesen)   

Allgemeine News

oma schreibt am 03.11.2004, 01:14:
Hallo Skerdi, die besten Genesungswünsche auch von uns, das Wichtigste ist ja, dass du erstmal raus aus dem KH kommst.
Hoffentlich bekommt der Vukovic seine gerechte Strafe, das hat nichts mit Sport zu tun!!

Allgemeine News

FCAUEFAN schreibt am 02.11.2004, 01:03:
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Komm schnell wieder auf die Beine, du bist der Beste.

Allgemeine News

kleiner aue-fan schreibt am 01.11.2004, 20:30:
Gute Besserung auch von uns. Komm schnell wieder auf die Beine.

Allgemeine News

Holzmichl schreibt am 01.11.2004, 14:12:
Gute Besserung für Skerdi!!!

Allgemeine News

wendelinotruck schreibt am 01.11.2004, 08:57:
Erst mal alles Gute ins Krankenhaus. Werde schnell wieder fitt. An die Adresse des DFB kann man nur sagen, dass man solche "Spieler" wie diesen Vuko... von den Spielfeldern entfernen muss. Das ein Schiedsrichter mit seinen Linienrichtern so was nicht sieht, ist eine Schweinerei. Man sollte diesen Vuko... wegen Körperverletzung verklagen.
Also Freunde, es muß weiter gehen. Jetzt erst Recht. Für Curri. Für Aue. Fürs Erzgebirge!!!!
Glück Auf

Allgemeine News

Ulli schreibt am 31.10.2004, 21:44:
Die Aussagen des Schiris sind an Arroganz kaum zu übertreffen.Gute Besserung Curri

Allgemeine News

auefaneibenstock schreibt am 31.10.2004, 21:05:
Die gelbe Karte die der bekommen hat war für den Rempler! Wer mit Stollen voran in den Mann hineinspringt der muss gleich ROT sehen weil er damit rechnen muss das er den Gegner verletzt.
Was aber die Flachbattrie von Schiri dazu gesagt hat ist nur Hohn wenn der Spieler mit Atemproblemen und gebrochnen Rippen im Krankenhaus liegt. Den Vukobrachalovic einsperren, lebenslang und den Schiri hinterher.
Das ist Körperverletzung und kein Sport mehr!

Curri werde bitte wieder sehr schnell GESUND!

Allgemeine News

FCE-THÜ schreibt am 31.10.2004, 20:41:
Wenn ich den Sack treffe schepperts. So ein riesen Arsch****!!! LEBENSLANG FUßBALLVERBOT für sowas!!!!!

Allgemeine News

Manuel schreibt am 31.10.2004, 20:20:
Ich wünsche unsern Fußballgott gute Besserung! Skerdi komm schnell wieder auf die Beine wir brauchen dich!