Allgemeine News

Vorverkaufsregelung Dynamo

Bisher gibt es noch keine vom Verein veröffentlichte Vorverkaufsregelung.


Geschrieben von Leif am 11.11.2004, 16:15   (1362x gelesen)   

Allgemeine News

Andrek schreibt am 13.11.2004, 13:42:
Die Vorverkaufsregeln stehen seit mindestens Donnerstag 11.11.2004 ca. 17 Uhr ungefair weil ich da mit dem Fanshop in Aue und der Geschäftsstelle telefoniert habe und diese Leute mir das bestätigt haben also langsam müssen die mal wissen ob Sie noch Karten Verkaufen wollen oder nicht !

Allgemeine News

auefaneibenstock schreibt am 11.11.2004, 21:09:
also ONLINE KSC KARTEN werden nur in der FCE-geschäftsstelle akzeptiert. Mir ist es egal da ich ABO O/P besitze! Der Vorverkauf startet für leute mit ksc karten startet demnächst und ab 22.11 gehen bis da nicht verkaufte karten in den normalen weiterverkauf. Ich kann die beim FCE verstehen da 1. gegen Ksc dann viele Fans kommen und somit bis 22.11 sich der Verkauf verteilt bei diesen leuten somit wird 2. eine blockade des Fanshops verhindert 3 treue fans kommen eh immer! und 4. online verkauf kann es nicht geben da der schwarzmarkt blühen würde. Für diese Regelung muss man halt Verständnis zeigen! auefritz kannst ja trotzdem karte kaufen und net gehen (ksc) geld brauchst du eh!

Allgemeine News

Andrek schreibt am 11.11.2004, 20:00:
Jetzt bekommen die in Aue langsam Höhenflüge oder was? Da können sie ja gleich die Tickets auf 20 Euro anheben oder nur noch Leute mit Dauerkarten ins Stadion lassen. Sollen sich lieber mal um ihre Spieler kümmern das sie mal gut spielen und nicht die eigenen Fans verarschen!!!!!!!

Allgemeine News

Dani8 schreibt am 11.11.2004, 18:12:
schreib deine kritik doch in irgend ein forum! Ich glaube so ist es schon am besten, nur mal zum dynamospiel kommen und dann nicht wieder istauch nicht so toll. Und wenn du unbedingt willst kannste auch die 5 Euro extra für ne KSC Karte zahlen

Allgemeine News

Auefritz schreibt am 11.11.2004, 17:22:
Na toll!!Jetz werden au noch die bestraft,die gegen den KSC nicht können oder wie ich von den eltern aus nicht dürfen!!!!!Was ist denn das für eine schrottregelung???????Jetz muss ich mir wohl ne KSC Karte hohln obwohl ich net geh,nur damit ich gegen Dynamo darf?Ein scheiß!!!!!!!!