Aktuelle News

Radio PSR Hochzeitsvoting

Hallo Block-A User, wir bitten euch um Mithilfe bei einem Hochtzeitsvoting. Ein Aue Fan möchte heiraten und ist auf Radio PSR beim Hochzeitsvoting mit seiner Freundin angemeldet, wäre super, wenn ihr alle für ihn mitvoten würdet, dann können wir es schaffen einen Polterabend auch vielleicht mal in lila weiß zu erleben. Natürllich braucht ihr dann nicht zu hungern und dursten. Hier der Link: Vote für Ute und Uwe
mfg utewu77

Geschrieben von Auefighter77 am 09.04.2005, 08:57   (2132x gelesen )   

Aktuelle News
Leo88Blau schreibt am 11.04.2005, 06:58:
Meine Stimme sowieso :-) Bis Sonntag gegen Frankfurt

Aktuelle News
Sniper schreibt am 10.04.2005, 19:12:
Meine Stimme habt ihr auch!

Aktuelle News
drsteff schreibt am 09.04.2005, 18:22:
allerdings, finde ich auch supertoll, hab och glei ma gevotet, gut machen, mit lila weißen grüßen

Aktuelle News
Leif schreibt am 09.04.2005, 13:52:
Finde ich ne super Sache. Wünsche euch viel Erfolg. Mein Vote habt ihr bekommen.