Aktuelle News

Weiterer Neuzugang?

Das Fußballfachmagazin "Kicker" vermeldet, dass sich der FCE mit Salif Keita, über einen Wechsel ins Erzgebirge, einig ist.

Der Stürmer, der u.a. bei Hannover 96 und Union Berlin unter Vertrag stand, spielte in der abgelaufenen Saison beim Absteiger Oberhausen.
Von offizeller Aue-Seite ist bisher allerdings noch nichts über einer Verpflichtung des 29-jährigen bekannt geworden.
Geschrieben von Alex am 26.05.2005, 15:15   (2774x gelesen)   

Aktuelle News
Bossing schreibt am 29.05.2005, 16:22:
Naja, da muss ich doch dem Christoph zustimmen, der hilft uns wahrscheinlich nicht weiter!

Aktuelle News
Alex schreibt am 27.05.2005, 10:04:
Immer mit der Ruhe, erst muss die ganze Sache von Vereinsseite bestätigt werden, dann kann man diskutieren ob und wie uns der event. Neuzugang verstärken wird.

Aktuelle News
DorNilo schreibt am 26.05.2005, 20:23:
Zitat Christoph Aue:
"ich weiß da nicht so richtig ob er uns weiter hilft er wird maximal einwechsel spieler"

Weil du das ja so wahnsinnig toll beurteilen kannst!??
Lass das mal lieber die Sogen des Vereins sein!

Grüße und Glück Auf!

Aktuelle News
Christoph Aue schreibt am 26.05.2005, 19:11:
ich weiß da nicht so richtig ob er uns weiter hilft er wird maximal einwechsel spieler

Aktuelle News
Jusko1988 schreibt am 26.05.2005, 17:24:
der is gar nich so schlecht,wie ich dachte bzw. man denkt,wenn man mal die Statistiken über ihn sieht!

Aktuelle News
stadionhockerin schreibt am 26.05.2005, 16:09:
cool