Allgemeine News

FANBUS SPONSERT BY FCE

Für das Pokalspiel Bochum II gegen den FCE am Freitag, den 19.08.05 (Anstoß 19.00 Uhr) im Ruhrstadion, wird vom Verein des FCE ein Bus als Dankeschön für das diziplinierte und vorbildliche Verhalten unserer Fans in den vergangenen Spielen gesponsert.
Wir behalten uns jedoch vor, von Jedem 5.- € Kaution zu kassieren, die es wieder zurück gibt, wenn die Fahrt ohne Schäden im oder am Bus verläuft.

Abfahrt ist um 10.00 Uhr ab Bahnhofsvorplatz in Aue.

Es werden keine Vorbestellungen angenommen. Wer mitfahren möchte, muss persönlich im Fan-Projekt vorbei kommen. Bevorzugt werden solche Fans, die ständig den Verien bei den Auswärtsspielen begleiten.

Das Reiseunternehmen Schumann bietet Speisen und Getränke zu fairen Preisen an. Es können aber auch eigene Getränke mitgebracht werden.


Geschrieben von Th.Uebel am 11.08.2005, 13:38   (492x gelesen )   

Allgemeine News

Fan in der Oberpfalz schreibt am 12.08.2005, 15:00:
Die Aktion ist bemerkenswert, aber für mich noch bemerkenswerter ist auch der Grund, Zitat :"vom Verein des FCE ein Bus als Dankeschön für das diziplinierte und vorbildliche Verhalten unserer Fans in den vergangenen Spielen gesponsert."