Allgemeine News

Aue empfängt im Pokal den FC Bayern München

Die dt. Nationalspielerin und "Glücksfee" der Pokalauslosung N. Omilade (1.FFC Turbine Potsdam) bescherte dem FCE in der 2. DFB-Pokalrunde das vermeintliche Traumlos. Die Veilchen treffen am 25. / 26.10.05 im heimischen Erzgebirgsstadion auf den Rekordpokalsieger FC Bayern München.


Geschrieben von Alex am 05.09.2005, 17:23   (1271x gelesen)   

Allgemeine News

Andrek schreibt am 07.09.2005, 09:00:
Kartenverkauf fürs Pokalspiel sollte man wie in letzter Saison beim Sachsenderby Aue -Dresden durchführen. Eine Karte vom Spiel Aue gegen KSC gegen eine Karte fürs Pokalspiel . Damals mussten wir es ja auch machen oder? Aue gegen Dresden hätten Sie damals 20000 bis 30000 Karten verkaufen können , aber man weis ja diesesmal nicht was passiert . Dre Schatzmeister sagt für unsere Fans aber ob wir Karten bekommen weiß keiner !!!!
Abokarten-und KSC kartenbesitzer sollten auch fürs Pokalspiel eine bekommen !!!!!!

Allgemeine News

Oberförster schreibt am 06.09.2005, 13:56:
Da sind wir ja in diesem Jahr wenigstens bis Runde 2 gekommen!Die Bayern hätte ich mir nicht gewünscht,schon gar nicht am Anfang.