Allgemeine News

Der Run auf die Bayern-Tickets beginnt

Am morgigen Donnerstag um 8.00 Uhr beginnt der freie Verkauf der Tickets für das Pokalspiel gegen den FC Bayern München (26.10.2005, 20.30 Uhr). Klar ist, das der Andrang riesig sein wird. Bereits am Mittwochnachmittag bezog Wismut-Fan Dirk Stupning aus Plauen Quartier vor dem Ticketservice. "Ich muss einfach die Sicherheit haben, das Pokalspiel meiner Veilchen gegen die Bayern hier im Stadion sehen zu können. Für die Nacht habe ich meinen lila Schlafsack und einen Klappstuhl dabei. Und mit den noch ankommenden Fans werde ich es mir gemütlich machen", so der Aue-Fan aus der Vogtlandmetropole. Auch im Fanshop-Erzgebirge (Auerhammer Str. 4) werden die Tickets verkauft.


Quelle: FC Erzgebirge Aue
Quelle: FC Erzgebirge Aue
Geschrieben von Leif am 05.10.2005, 21:27   (1106x gelesen )