Allgemeine News

Siradze zum Probetraining

Seit heute morgen spielt der Georgier David Siradze zum Probetraining beim FC Erzgebirge Aue auf. Siradze ist Offensivspieler, kann sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff eingesetzt werden. Er steht derzeit bei Lokomotive Tiflis unter Vertrag. Der sechsfache Nationalspieler Georgiens spielte in Deutschland bereits für den 1. FC Union Berlin und Eintracht Trier, traf in 31 Zweitligaspielen 2mal ins Tor. Alter: 24 Jahre, Gewicht: 77kg, Größe: 1,86m.


Geschrieben von Leif am 12.12.2005, 13:39   (588x gelesen)   

Allgemeine News

Leif schreibt am 12.12.2005, 14:51:
Naja, er hat von den 31 Spielen nur ganze 6 über die gesamte Spielzeit bestritten. Wurde sowohl bei Union als auch bei Trier fast nur eingewechselt. Außer als Ristic bei Union Trainer war, spielte er die volle Spielzeit. Also Ristic fand ihn wohl gut. Sollter der Gerd den Ristic mal anrufen, wenn er es net schon getan hat.

Allgemeine News

benni lauth schreibt am 12.12.2005, 14:08:
Als Offensivspieler sind 2 Tore in über 30 Einsätzen sehr mager. Da treffen ja unsere Abwehrspieler öfter!!!