Allgemeine News

Alexander Tetzner: Untersuchung am Dienstag

Morgen muss sich Alexander Tetzner einer eingehenden medizinischen Untersuchung in Offenbach stellen. Grund hierfür sind leichte Schmerzen sowie Schwellungen seines Knies bei Belastung.


Sollte der Test negativ ausfallen wäre dies wohl gleichbedeutend mit dem Ende seiner Profikarriere. Andernfalls würde der FCE in den nächsten Tagen entscheiden, ob Tetzner einen weiteren Jahresvertrag erhält.

Auf diesem Weg alles Gute und viel Glück an "Tetze"!
Geschrieben von Kay am 28.07.2003, 09:35   (743x gelesen)   

Allgemeine News

Charly schreibt am 28.07.2003, 20:59:
Eigentlich ist es sehr schade um Tetze, mit einem einigermaßen vertretbaren Verletzungsrisiko hätte er der Mannschaft ganz sicher helfen können, aber ein Vertrag um des Vertrageswillens und unkalkulierbaren hohen Verletzungsausfällen blockiert leider zuviel. Alles Gute, Tetze lass dich trotzdem nicht unterkriegen !