Aktuelle News

Happy Birthday Ede!

Glück Auf und Hurra unser Fotogott Ede wird heute vierzig Jahr!
Die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück in Familie und Beruf wünscht dir die Zwäntzer Taxibusbesatzung. Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Fahrten mit dir zu unserem FC Erzgebirge Aue und freuen uns schon auf deine Geburtstagsrunde im Stadionblick.

Geschrieben von ua am 04.04.2006, 09:57   (1134x gelesen )   

Aktuelle News
manne44 schreibt am 06.04.2006, 08:45:
Willkommen im Club der Vierziger!
Die drei G"s wünschen Dir die Neustädtler und mach weiter so gute Bilder!

Aktuelle News
Fan in der Oberpfalz schreibt am 04.04.2006, 13:04:
Von mir ebenfalls alles Gute !

Aktuelle News
Leif schreibt am 04.04.2006, 10:08:
Dem schließ ich mich gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch Ede. Auf das uns Dein Blickwinkel der Dinge die da so passieren immer erhalten bleibt.