Allgemeine News

FCE leiht Brecko vom HSV, Lenze verlängert vorzeitig

In der kommenden Saison läuft der slowenische Nationalspieler Miso Brecko (22 Jahre, 1,78 m) für den Fußballzweitligisten FC Erzgebirge Aue auf. Brecko soll das Mittelfeld der Veilchen verstärken, er kommt bis Ende Juni 2007 auf Leihbasis vom Hamburger SV nach Aue. Zuletzt spielte Brecko ebenfalls auf Leihbasis bei Hansa Rostock. "Unsere Planung für die nächste Saison ist weit fortgeschritten. Allerdings ist die eine oder andere Personalie noch in der Klärungsphase. Wir werden uns diesbezüglich aber nicht unter Druck setzen", erklärt Vizepräsident Bertram Höfer.
Desweiteren haben sich Vorstand und sportliche Leitung heute mit Christian Lenze auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der ursprünglich bis 30.06.2007 abgeschlossene Kontrakt läuft nun bis Ende Juni 2008.


Geschrieben von Leif am 24.05.2006, 12:31   (295x gelesen)