Allgemeine News

Mainzer Geißler wird ein Veilchen

Zwei Tage vor dem Beginn der Saisonvorbereitung 2006/07 vermeldet Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue einen weiteren Neuzugang. Vom Bundesligisten FSV Mainz 05 wechselt Mittelfeldspieler Tom Geißler (22 Jahre) zu den Veilchen. Der gebürtige Sachse kommt auf Leihbasis für ein Jahr ins Erzgebirge. Geißler wechselte 2004 von seinem Jugendverein Sachsen Leipzig zur Zweitligamannschaft Wacker Burghausen, wo er in 41 Spielen 4 mal die Bude traf. In der vergangenen Saison bestritt er 15 Erstligaspiele für die Mainzer.


Geschrieben von Leif am 27.06.2006, 00:40   (723x gelesen)   

Allgemeine News

Alex2907 schreibt am 02.07.2006, 11:51:
eine sehr gute Verpflichtung, talentierte Mittelfeldspieler der in Burghausen schon andeutete was er drauf hat. kann eine gute Alternative im Mittelfeld werden!