Aktuelle News

FCE sucht den 12. Mann

Der 12te Mann ist DIE Unterstützung für ein Fußballteam und hat schon viele Spiele entschieden. Deshalb sucht der FC Erzgebirge Aue DEN Fan für den Schumann Cup Südafrika. Du wirst stellvertretend für die FCE-Fans DER Mann hinter der Mannschaft.

Der 12te Mann ist DIE Unterstützung für ein Fußballteam und hat schon viele Spiele entschieden. Deshalb sucht der FC Erzgebirge DEN Fan für den Schumann Cup Südafrika. Du wirst stellvertretend für die Veilchen-Fans DER Mann hinter der Mannschaft.

[b]Ganz dicht an der Mannschaft[/b]

Als 12ter Mann kannst Du beim Schumann Cup Südafrika, dem Fußballhighlight nach der WM 06, so nah wie noch nie an der FCE-Mannschaft dran sein. Ob beim Aufwärmen, der Mannschaftsbesprechung in der Kabine oder auf der Ersatzbank, Hauptsache mittendrin. Die Aktion WANTED: Der 12. Mann ist für Dich die einzigartige Gelegenheit ein Teil deines Teams zu werden.
Die Mannschaft wartet schon auf Deine Unterstützung, als 12ter Mann…

Du wirst als 12ter Mann beim Schumann Cup Südafrika ganz offiziell den Zuschauern und Presse vorgestellt. Außerdem kannst Du bei tollen interaktiven Fanspielen mitmachen.

[b]Folge dem Team nach Südafrika[/b]

Das HIGHLIGHT: Wenn die Veilchen den Schumann Cup Südafrika gewinnen sollte, kannst Du eine Woche mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Südafrika reisen, tolle Touren in dem wunderschöne Land machen und Dir einige Spielstätten der WM 2010 anschauen
Also unterstütz´ den FC Erzgebirge Aue als 12ter Mann und folge dem Gewinner-Team ins Königreich der Zulu/Südafrika…
Die Reise und die Aktion wird von den Partnern Schumann Reisen, South African Airways und Zulu Kingdom gesponsert.

[b]Jetzt anmelden und mitmachen[/b]

Du kannst Dich für die Aktion auf der Schumann Cup Südafrika Website anmelden:

[Url]http://www.schumann-reisen.de/schumanncup[/Url]

Oder schicke einfach eine Postkarte mit Deinem Namen, Telefonnummer und Adresse mit dem Kennwort: „12 Mann“ an die folgende Adresse:

Schumann Reisen
Kennwort: „12 Mann“
Am Storchennest 1
07819 Triptis

Und vergesse nicht auf die Karte zu schreiben, dass Du beim FCE 12ter werden willst.


[b]Die WM zieht nach Südafrika und Du kannst dabei sein…[/b]
Geschrieben von Fan-Projekt Aue e.V. am 02.07.2006, 21:20   (1505x gelesen)   

Aktuelle News
FCE AUE FAN NINA schreibt am 04.07.2006, 20:30:
So hab mich dafür mal Angemeldet. so jetzt *daumdrück*.

Aktuelle News
Schatti schreibt am 02.07.2006, 22:04:
Das ist doch mal eine geile sache. Und ich kann da nicht mit machen. aber eine sehr gute Idee