Allgemeine News

Auer Lazarett füllt sich weiter

Nach Christian Lenze und Tom Geißler muß nun auch Ersin Demir eine längere Pause einlegen. Am Samstag verletzte er sich beim Training, zog sich im rechten Knie ein Riss des Innenbandes zu. Er wird 4-6 Wochen ausfallen.
Grippale Infekte plagen derzeit Jörg Emmerich, Tomasz Kos, David Siradze und Hendrik Liebers. Dagegen rechnet Mittelfeldspieler Mitja Schäfer (zuletzt Adduktorenzerrung) am Mittwoch mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining.


Geschrieben von Leif am 18.09.2006, 17:39   (796x gelesen)   

Allgemeine News

benni lauth schreibt am 18.09.2006, 19:39:
Es wird Zeit das Aue wieder auf Zweitliganiveau kommt!!! Zwar wird das angesichts der personellen Probleme kein Leichtes, doch die Vereinsführung hatte hatte zu Beginn der Saison angekündigt einen Kader aufgestellt zu haben, in dem jeder einzelne Spieler Zweitligatauglich sei - was ich aber stark bezweifle.
Jetzt müssen alle ranklotzen, egal ob Stammspieler oder Reserve, damit unser Aue nicht den Anschluss in der 2. Bundesliga verliert!!!!