Allgemeine News

'Die Macht aus dem Schacht' - Vorverkauf ein Renner

Die Macht aus dem Schacht - Vorverkauf ein RennerRund 250 Fans des Fußballzweitligisten FC Erzgebirge Aue ließen sich am Freitagabend den exklusiven und limitierten Vorverkaufsstart des neuen FCE-Buches "Die Macht aus dem Schacht' nicht entgehen.
Der Chemnitzer Verlag und der FC Erzgebirge hatten dazu in die Gaststätte 'Stadionblick' eingeladen. Anfangs reichten gar die Sitzplätze nicht aus, so groß war der Andrang. Kein Wunder also, dass auf Aue-Präsident Uwe Leonhardt, Geschäftsführer Lothar Schmiedel, Chefcoach Gerd Schädlich und Kapitän Jörg Emmerich eine Menge Arbeit wartete.


Geduldig und mit viel Spaß dabei signierten sie über 90 Minuten lang jedes ihnen vorgelegte Buch. "Alles hätte ich erwartet, aber nicht so viele Fans. Klasse, dass das neue Buch über unseren Verein so toll einschlägt", freute sich Leonhardt nach dem Unterschriften-Marathon.
Ab kommenden Mittwoch (06.12.06) gibt es 'Die Macht aus dem Schacht' offiziell im Handel, so auch in den FCE-Fanshops.




Bild: Veilchenecho





Bild: Veilchenecho





Bild: Veilchenecho
Geschrieben von Leif am 01.12.2006, 22:40   (1310x gelesen)   

Allgemeine News

Toxicity85 schreibt am 03.12.2006, 16:49:
Ich finde es richtig gut, das man wieder mal ein Buch über den Verein aus den weiten Tiefen des Erzgebirge veröffentlicht. Ich persönlich hatte noch nicht das vergnügen eines von den Exemplaren zu ergattern. Holen werde ich mir das Buch auf jedenfall und bin auch total gespannt, was alles über den Verein hineininterpretiert wurde.

Vielleicht kann man hier im Netz paar Inhalte preisgeben...

Pro Curva Wismut