Allgemeine News

Kapitän Emmerich fällt mehrere Wochen aus

Jörg Emmerich wird den Veilchen verletzungsbedingt mehrere Wochen fehlen. Damit rechnet FCE-Teamarzt Dr. Sven Hartmann. Genaueres werden morgen die Untersuchungen in Deutschland ergeben. Im Testspiel gegen Hannover 96 hatte sich 'Emma' gestern eine Fußverletzung (Verdacht auf Bänderriss) zugezogen. Christian Lenze plagt ein Muskelfaserriss im Oberschenkel. Beide flogen heute zurück in die Heimat.
[Foto Abreise]
Der Rest betätigte sich am heutigen Donnerstag mit Lauftraining entlang der Antlantikküste. Am Nachmittag steht ein Ausflug nach Cadiz auf dem Programm. [Foto Strandgang]


Geschrieben von Leif am 11.01.2007, 15:53   (810x gelesen)   

Allgemeine News

benni lauth schreibt am 14.01.2007, 13:39:
Hoffentlich kommt Emma schnell wieder auf die Beine denn die Mannschaftsleistung hängt sehr von seiner Person ab.

Allgemeine News

Leif schreibt am 12.01.2007, 09:05:
Ganz herber Rückschlag! Wir haben es ja Anfang der Saison gesehen, als Emma seiner Form hinterher lief, litt die ganze Mannschaftsleistung darunter.
Gute Besserung Emma und Christian.

Allgemeine News

schreibt am 11.01.2007, 16:58:
Das hat uns ja gerade noch gefehlt. Naja egal, jetzt muss das Team wirklich zeigen was in ihm steckt, gerade in der Abwehr!