Aktuelle News

DFL terminiert Spieltag 27 bis 29

Am Freitag gab die DFL die genauen Termine der Spieltage 27 bis 29 bekannt.
Leider findet das Heimspiel gegen Köln wieder an einem Wochentag um 18.00 Uhr statt.
Aue spielt an folgenden Tagen:
Sonntag01.04.200714:00 UhrFC Augsburg(A)
Donnerstag05.04.200718:00 Uhr1.FC Köln(H)
Montag16.04.200720:15 UhrCarl Zeiss Jena(A)


Geschrieben von Leif am 23.02.2007, 14:05   (1631x gelesen )   

Aktuelle News
benni lauth schreibt am 25.02.2007, 20:54:
montag 20:15, jena-aue, das ist besser als jeder blockbuster!

Aktuelle News
mmülzkalibur schreibt am 25.02.2007, 01:45:
kann nur zu auswärtspielen fahren (leider) !!!! aber gegen augsburg bin ich dabei !!!!!!!!!!!! und dann heisst es wie fast immer sieg für den fc erzgebirge !!!! doch das wichtigste is ,das mir halt cool bleiben. Wir sind nu mal die besten fans der 2. liga!!! und nich so sau dumm wie dynamo, z****** oder die ganzen anderen spasten, die meinen die müsten sich kloppen !!! wir haben style weil wir erzgebirgler sind !!!!!!!!! und ich freu mich drauf in augsburg meine sau geilen Friedlichen (!!!!!!!!!!) kumpels zu sehen !!!! bis dann und immer schön bei mir melden euer mmülzkalibur

Aktuelle News
schreibt am 24.02.2007, 20:48:
Du bist doch auch doof Oberförster, auf welchen Tag soll man denn den Termin an deiner Stelle denn sonst legen, wenn Ostern ist? Denken!!!

Aktuelle News
Oberförster schreibt am 24.02.2007, 13:37:
Danke DFL für diese bescheuerten Termine. Das gegen Jena an einem Montag gespielt wird, war mir fast klar. Aber gegen Köln am Gründonnertsag zu spielen, finde ich ich hirnlos. Man sollte mal an die Berufstätigen und Pendler denken, die es nicht schaffen und die auch nicht immer Urlaub nehmen können!! Danke danke danke!!! Man hätte ja auch am Montag spielen können, da ist Feiertag!

Aktuelle News
Moria schreibt am 23.02.2007, 21:14:
DAS IST DOCH ÃœBELSTE SCHEI? DAS ES EIN MONTAGS SPIEL IST: ABER WIR WERDEN ALLE UNSERE BSG ANFEUERN