Aktuelle News

Schädlich verlängert in Aue

Gerd Schädlich bleibt über die laufende Saison hinaus der Cheftrainer des Fußballzweitligisten FC Erzgebirge Aue. Nach einem Treffen mit Vizepräsident Bertram Höfer sowie den Vorstandsmitgliedern Günther Großmann und Dieter Schremmer unterschrieb der 54-Jährige am Abend einen bis Ende Juni 2009 laufenden Kontrakt.

Bertram Höfer: "Wir sind sehr froh, dass sich Gerd Schädlich für uns entschieden hat. Er hat in den vergangenen Jahren hier in Aue Großes geleistet. Fakt ist, dass wir mit ihm auch in Zukunft nichts anderes als realistische und machbare Ziele angehen werden. Die Unterschrift von Gerd Schädlich haben wir heute bekommen. Unser Präsident Uwe Leonhardt wird den Vertrag auf der Vorstandssitzung am Freitag noch gegenzeichnen."

Der alte und neue Cheftrainer der Veilchen heißt Gerd Schädlich. "Ich freue mich, dass wir weiter zusammenarbeiten. Allerdings habe ich schon eine gewisse Zeit überlegt, ob ich weitermache und ob das für beide Seiten noch etwas bringt. Aber wie der bisherige Saisonverlauf war, wie auch die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Vorstand funktioniert, sind die Vorzeichen positiv. Deshalb die Vertragsverlängerung bis 2009", erklärt der Fußballlehrer.

Quelle: FC Erzgebirge Aue
Geschrieben von Leif am 28.03.2007, 18:46   (2137x gelesen)   

Aktuelle News
schatzmeister schreibt am 28.03.2007, 22:49:
Mir fällt ein stein vom Herzen

Aktuelle News
Oberförster schreibt am 28.03.2007, 20:25:
Danke Gerd!

Aktuelle News
schreibt am 28.03.2007, 20:10:
Zum Glück!!!