Allgemeine News

Rangelov wechselt zu Energie

Dimitar Rangelov verabschiedet sich nun definitiv aus Aue. Energie Cottbus gab heute bekannt, das man den Bulgaren für ein Jahr von Racing Strasbourg ausleiht, zudem eine Kaufoption ausgehandelt hat (Quelle: KICKER)


Geschrieben von Leif am 31.05.2007, 17:31   (622x gelesen)   

Allgemeine News

Sigg schreibt am 01.06.2007, 11:23:
Wahrscheinlich besser so. Lieber 2, 3 weitere Stürmer für das Geld (hoffentlich), als nur einen Mann. Rangelov is toll, keine Frage, aber logisch, dass auch andere das mitbekommen haben.

Straßbourg wollte angeblich 1 Million Ablöse für ihn haben, also was soll's. Hoffentlich gibt der Markt nur was her...

Allgemeine News

schreibt am 31.05.2007, 21:57:
das war doch schon fast klar das der fort macht, wie will man den in aue halten?!