Allgemeine News

Neuzugang: Nicolas Feldhahn unterschreibt Zweijahresvertrag

Nicolas Feldhahn spielt in der neuen Saison beim FC Erzgebirge Aue und ist nach Carsten Sträßer somit der zweite Hachinger im neuen Team in Aue. Mit Norman Loose ist sogar ein weiterer Ex-Hachinger bei den Veilchen aktiv. Trotz intensiver Bemühungen und einem guten Angebot seitens der SpVgg entschied sich der 20-jährige für den Zweitligisten. "Es ist nicht einfach für mich, Unterhaching zu verlassen", betont Feldhahn, "aber ich möchte diese neue Herausforderung jetzt annehmen." Quelle: www.spvgg-unterhaching.de
Feldhahn (20) ist gebürtiger Münchener. Er spielte in der Kindheit beim SV Warngau danach in der Jugend von 1860 München. 2003 wechselte er zu Unterhaching. Er bestritt 21 Zweitligaspiele und schoß als defensiver Mittelfeldspieler 4 Tore (alle in der letzten Saison).


Geschrieben von Leif am 14.06.2007, 18:57   (477x gelesen)