Aktuelle News

Klinka bleibt nun doch ein Auer

Tomas Klinka wird für weitere zwei Jahre beim FC Erzgebirge Aue stürmen. Der Verein meldet, das der Tscheche einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres unterschrieben hat. "Ich hatte Kontakt zu mehreren Vereinen, darunter Borussia Mönchengladbach. Unterm Strich fiel die Entscheidung aber für Aue", so Tomas Klinka.

Geschrieben von Leif am 29.06.2007, 14:43   (1577x gelesen)   

Aktuelle News
benni lauth schreibt am 11.07.2007, 17:36:
soso, nicht schlecht das er bleibt, bloss mit diesem hin und her hat er sich seinen kredit beim trainer verspielt. das könnte bedeuten das er füür die erste zeit auf der bank platz nehmen darf

Aktuelle News
Kay schreibt am 30.06.2007, 11:16:
Dafür gibt es ja Verträge, Fußball ist Buisness - nur noch Geschäft. Laut MDR-TXT wäre heute sein Vertrag ausgelaufen. Für Aue kann es nur gut sein.

Aktuelle News
schreibt am 29.06.2007, 20:05:
gut, der wäreschie fort denk ich mal, bloß weil der bei nem andern verein keinen vertrag bekommen hat

Aktuelle News
Wismut62 schreibt am 29.06.2007, 19:02:
Ich bin auch froh, das Klinka in Aue bleibt.
2. BL heißt nun mal Profisport.

Aktuelle News
schreibt am 29.06.2007, 16:06:
Klinka ich danke dir!!!