Allgemeine News

8:0 Sieg beim Testspiel in Olbernhau

Am Dienstagabend kam der FC Erzgebirge Aue beim Bezirksligisten SV Olbernhau zu einem 8:0 Sieg. Vor 1.501 Zuschauern im Stadion an der Blumenaustraße trugen sich Christian Siemund (2), Tomasz Kos, Ljubisa Strbac, Jiri Kaufman, Tom Geißler, Kevin Hampf und Tomas Klinka in die Torschützenliste ein. Nach dem Spiel, was anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des SV Olbernhau ausgetragen wurde, äußerte sich René Trehkopf: "Wir haben hartes Training in Sachen Kraft und Ausdauer hinter uns. Da sind wir immer froh, wenn wir den Ball sehen. Nachdem wir im zurückliegenden Testspiel mit unseren Chancen ziemlich fahrlässig umgegangen sind, hatten wir heute endlich mal eine ordentliche Trefferquote. Ich selbst habe mir für die neue Saison 4, 5 Tore vorgenommen."


Geschrieben von Leif am 10.07.2007, 20:16   (828x gelesen)