Allgemeine News

Auswärts-ABO 2007/08

Der Fan-Shop Erzgebirge bringt zu Saisonbeginn eine Auswärts-Dauerkarte heraus. Dem Inhaber wird ein exklusives Vorkaufsrecht für Tickets vor dem Beginn des offiziellen Vorverkaufes eingeräumt.
Die Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2007/08 kostet einzig eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 Euro und kann ab sofort beantragt werden.


Die Formulare zur Anmeldung gibt es im:
- Ticketservice Geschäftsstelle FCE
- FAN-SHOP Erzgebirge; Auerhammerstr. 4; 08280 Aue
- FAN-SHOP Schwarzenberg; Markt 15; 08340 SZB
- Fan-Projekt Aue e.V.; Goethestr. 24; 08280 Aue
- online auf block-a.de Anmeldeformular Auswärts-Abo 2007/08


In den vergangenen Jahren gab es oft Diskussionen über den Verkauf von Tickets für Spiele, wo uns nur ein kleines Kontingent zur Verfügung steht. Dazu Thomas Kaube: "Mit diesem Auswärts-ABO haben wir eine Möglichkeit gefunden, den treuesten Auswärtsfahrern die Eintrittskarte zu garantieren. Und dies ohne Anstellen beim Vorverkauf!"

Fan-Shop Erzgebirge / Thomas Kaube
Fanprojekt Aue e.V. / Michael Scheffler
Fanbeauftragter Thomas Kapuscik


Vorderseite der Abokarte (Scheckkartenformat)
Geschrieben von Leif am 23.07.2007, 13:15   (2794x gelesen)   

Allgemeine News

schreibt am 23.07.2007, 22:04:
GENIAL!!!!

Allgemeine News

grubenlichter schreibt am 23.07.2007, 15:25:
Endlich mal was gutes für uns Allesfahrer. Dies wird der Stimmung bei den Auswärtspielen gut tun, wenn auch die Fans fahren und nicht..naja ihr wisst schon