Aktuelle News

Zwangspause für Heidrich

3 Spiele Sperre nach Rot im Spiel gegen Nürnberg

Nach seinem Foulspiel beim 3:3 im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ist M. Heidrich für 3 Spiele gesperrt wurden. Somit muß Aue bis zum Heimspiel gegen Karlsruhe auf den 25-jährigen Mittelfeldspieler verzichten.
Geschrieben von Alex am 15.09.2003, 17:15   (1993x gelesen)   

Aktuelle News
grubenleuchte schreibt am 20.09.2003, 08:24:
ich hab das foul von heidrich auch net mit bekommen. Aber der schiri war wirklich nicht gerade gut aber was solls hauptsache einen punkt

Aktuelle News
Bärli schreibt am 16.09.2003, 15:32:
da geb ich dir recht!der schiri hat es echt nicht drauf gehabt!übrigens das foul von heidrich hab ich auch net mitbekomm

Aktuelle News
Leif schreibt am 15.09.2003, 20:52:
Beim Spiel habe ich das böse Foul garnicht mitbekommen, erst bei der TV-Übertragung. Man muß sagen, das die Rote Karte vollkommen berechtigt war. Ansonsten war Schiri Keßler aber völlig überfordert, einer der Schiris der ein Spiel verpfeiffen kann...