Allgemeine News

Aue weiter ohne Kevin Hansen

Kevin HansenNeuzugang Kevin Hansen wird weiterhin fehlen. Beim Testspiel gegen Sachsen Leipzig klagte er wieder über Schmerzen. Der 28-Jährige unterzog sich einer MRT-Untersuchung, dabei wurde eine Zerrung im Adduktorenbereich festgestellt.
In der Vorbereitung auf das Punktspiel gegen den FC Augsburg (21.10., 14 Uhr) fehlen neben Kevin Hansen noch Tomasz Bobel (nach Schulter-Operation in der Reha), Axel Keller (genähte Risswunde an der Hand) und Nicolas Feldhahn (Kapseleinriss im Sprunggelenk). Tom Geißler und René Trehkopf sollen am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen, sofern der für Dienstag geplante Test positiv verläuft. Für das wichtige Spiel am Sonntag reist die Mannschaft bereits am Donnerstag ins Trainingslager nach Bad Schlema.


Geschrieben von Leif am 16.10.2007, 10:50   (1400x gelesen )   

Allgemeine News

schreibt am 19.10.2007, 16:08:
Schaut doch mal rein unter www.auefans-schmalzgrube.de.vu und gebt euer feedback ab, würde mich sehr freuen.

Allgemeine News

LeipzigerSchachtscheisser schreibt am 19.10.2007, 13:06:
Oh man der Junge ist ja ein Dauerverletzter, da hat sich Aue schönen Mist von Hansa geholt. Eigentlich soll er ja ein ganz guter Mittelfeldspieler sein, nur wenn er nicht einsetzbar ist kann er gut sein wie er will. Bin mal gespannt wann er endlich fit ist und ob er dann seine Leistung bringt. Obwohl uns es ja momentan eher in der Abwehr an Stabilität fehlt. Gegen Augsburg müssen 3 Zähler her, sonst seh ich schwarz für diese Saison.

Glück auf aus Leipzig !