Allgemeine News

Leandro Grech erhält Vertrag bis Juni 2009

Der Italo-Argentinier Leandro Grech wird am Freitag zum Team des FC Erzgebirge Aue stoßen. Der Verein gab heute bekannt, das man "Leandro" bis Juni 2009 verpflichtet hat. Der Vertrag ist nur für die 2. Bundesliga gültig.


Geschrieben von Leif am 15.01.2008, 20:01   (852x gelesen)   

Allgemeine News

schreibt am 17.01.2008, 16:46:
Helfen zwei Afrikaner Aue im Abstiegskampf?

Heute treffen die Ghanaer Ibrahim Abdul Razak (24) und Sampson Cudjoe (19) im Erzgebirge ein. Beide sollen ab morgen in Aue mittrainieren. Coach Roland Seitz: „Wir werden uns die Probespieler genau anschauen. Vielleicht ist ja einer für uns dabei.

Das könnte auf jeden Fall der junge Cudjoe sein. Der Innenverteidiger zählt zu Ghanas größten Talenten und ist jetzt schon Stammspieler in der Olympia-Auswahl. Er bildet ein Duo mit Isaac Vorsah, der in Hoffenheim für Furore sorgt.

Razak war sogar schon Nationalspieler, will sich nach einem Kreuzbandriss wieder zurückkämpfen.

Deshalb kaufte sich der Offensivmann bei Maccabi Netanya (Israel) aus dem Vertrag, um sich in Deutschland für seine Nationalelf wieder anzubieten. lamp/söf

Quelle: Bild.de