Allgemeine News

Fanszenen Newsletter Fanprojekt Aue e.V. & Ultras Aue 2000

Habt ihr manchmal das Gefühl etwas zu verpassen? Fehlen euch manchmal Infos, z.B. wann und wo Fanfeiern, Fußballturniere oder Stammtische sind? Würdet ihr gerne mehr erfahren was in Aue neben dem grünen Rasen so passiert? Wenn eure Antwort JA ist, dann hat das Fanprojekt Aue und die Ultras Aue 2000 genau das richtige für euch!
Ab dieser Saison wird es mindestens einmal im Monat einen Newsletter an alle Interessierten geben. Ihr braucht fast nichts zu tun, außer euer Emailfach zu leeren und ein paar Minuten Zeit aufbringen, den Inhalt zu lesen. Klingt interessant? Ist es auch!


Schwerpunkte des Newsletter wird die Auseinandersetzung mit der eigenen Fanszene sein, also Informationen über Auswärtsfahrten, anstehende Termine (Fußballturniere, Feiern, Stammtische etc.) Der Newsletter soll aber keine Werbemail sein, sondern auch inhaltlich etwas in die Tiefe gehen, z.B. schwebt uns momentan ein kommentierter Pressespiegel und noch einiges mehr vor.


Wie kommst DU an den Newsletter?
Trag dich bei Heimspielen in die Verteilerlisten ein. Diese liegen an den Holzbuden (vorm Haupteingang Stadion) des Fanprojekts und der Ultras aus oder schick uns eine Email mit den Worten: „Ja, ich will!“

Fanprojekt Aue: Fan-Projekt-Aue@t-online.de
Ultras Aue 2000: info@ultras-aue.net

Im Übrigen, wir sind nicht böse, wenn sich aus der Fanszene interessierte Schreiber finden, die das Projekt unterstützen. Es soll ein Newsletter von Fans, mit Fans & für Fans sein und kein Egoding von Fanprojekt und Ultras. Egal welche Idee ihr habt, jede Idee ist gut und diskussionswürdig. Habt die Courage und arbeitet mit!



In diesem Sinne
Fanprojekt Aue e.V.
Ultras Aue 2000

P.S.: Der erste Newsletter kommt nach dem ersten Heimspiel gegen Braunschweig
Geschrieben von UAsniper am 17.07.2008, 08:46   (854x gelesen)