Allgemeine News

FREIKARTENAKTION - Wir brauchen Eure HILFE!

Nach der Blamage letzten Samstag in Dresden, stellte Weber klar, die Mannschaft bezahle für ALLE in Dresden gewesenen Auefans Eintrittskarten für das Spiel gegen Werder Bremen II. Denkt damit die Mannschaft, sie könne sich einfach so „freikaufen“ und die Fanseele mit Freikarten beschwichtigen? Diese Denkweise ist wohl mehr als nur albern und dämlich. Dennoch wäre es ein Frevel, die Karten verfallen zu lassen!
Deshalb werden wir, die Ultras Aue 2000, unser Kartenkontigent an gemeinnützige Einrichtungen verteilen und rufen alle Auefans auf, es uns gleich zu tun.



Wer sich beteiligen möchte, gibt die Bremen-II-Karte bis spätestens 18.02.2009 im Ultras Aue Büro (im Fanprojekt Aue, Bahnhofstraße 37, Aue) oder am kommenden Samstag zum Spiel gegen Jena am Supporters Shop ab. Wir bitten euch, beim Umtausch die Blöcke H/I und Vollzahler zu wählen.
Wo werden die Karten hinfließen? Wir sind momentan am Telefonieren, welche Einrichtungen Interesse haben und wie hoch die Anzahl der benötigten Karten wäre. Wer eine Idee hat, wohin die Karten noch verteilt werden sollen, kann uns eine Email mit seinem persönlichen Vorschlag schreiben ( ultras_aue@web.de ).
Wir hoffen, dass sich zahlreiche Fans an dieser Aktion beteiligen.

In diesem Sinne
Ultras Aue 2000

P.S.: Weiterhin stellt sich die Frage, was Abokartenbesitzer mit der zusätzlichen Karte anfangen sollen
Geschrieben von Ultras Aue am 06.02.2009, 18:28   (449x gelesen)