Fußballturnier Aue-Union in SZB 2001

28.10.2001

Freundschaftsfußballturnier in Schwarzenberg – Sonnenleite
Sensationssieger Aue-Mitte!


(Punkt) Aus Anlass des Regionalligaspiels der Frauenvertretung des FCE gegen Union Berlin (3:1), kam es im voraus zu einem Freundschaftsturnier von Auer und Union Fans in Schwarzenberg.
Die Gäste waren vertreten durch den UFC „Köpenicker Bären“, der Gastgeber durch die Wismut-Fanclubs „Mocca“, „Lila-Weiße Löwen“ Zwönitz und „Aue-Mitte“. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten jeder gegen jeden. Da das Turnier an einem Sonntag Vormittag stattfand, traten alle Mannschaften stark ersatzgeschwächt an! Der Spaß stand dennoch an erster Stelle. So war es auch nicht verwunderlich, dass es in den sechs Partien reichlich Tore gab (ca. 50!).
„Sensationssieger“ wurde ungeschlagen „Aue-Mitte“, vor den „Köpenicker Bären“. Abonnementsieger „Mocca“ kam auf Platz 3 und die stark ersatzgeschwächten „Lila-Weiße Löwen“ auf einen guten vierten Platz!
Dank gilt allen die dabei waren und besonders dem FC „Mocca“ für die Bereitstellung der Halle, sowie Fischi und seinen Unionern für das Kommen.
In diesem Sinne – Euer Punkt (.)