Kader FC Erzgebirge Aue Saison 2013/14
Zlatko Janjić Zlatko Janjić
Mittelfeld
geboren am: 07.05.1986 in Bosanska Gradiška
Nationalität: Deutschland/Bosnien
Größe: 184cm
Gewicht: ?

im Verein seit: 18.06.2013
Vertrag bis: 30.06.2015
Spieler-Statistik Zlatko Janjić
vorherige Vereine: SV Wehen Wiesbaden, Arminia Bielefeld

Zlatko Janjić
© Picture Point


18.06.2013 Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet. Der 27-Jährige (Nationalität Bosnien-Herzegowina u. Deutschland) spielte zuletzt für den hessischen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, wo er sich als einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler dieser Liga zeigte. "Die Verpflichtung von Zlatko Janjic beweist, dass unser FC Erzgebirge eine gute Adresse ist. Von Zlatkos fußballerischen Qualitäten erhoffen wir uns einiges", erklärt Vizepräsident und FCE-Sportvorstand Jens Stopp. Zlatko Janjic hat bei den Veilchen einen bis Ende Juni 2015 laufenden Kontrakt unterschrieben. Freude über den Neuzugang auch bei Cheftrainer Falko Götz: "Zlatko ist ein erfahrener und torgefährlicher Spieler im besten Fußballalter. Das hat er nachgewiesen. Bei uns soll er auch als Team- und Führungsspieler Verantwortung übernehmen.