Allgemeine News

Neuer Rasen fertig verlegt

Neuer Rasen im Auer Stadion fertig

Endspurt bei den Arbeiten am neuen Rasen. Foto: Burg (10. Juni 2011)

Fünf Tage brauchten die fleißigen Leute von Dr. Alex Rollrasen aus Döbrichau (bei Torgau) dann war das Werk fertig. Seit dem gestrigen Freitag (10.6.) sind alle Rasenstücke verlegt. Nun braucht der neue Rasen vier bis fünf Wochen um spielfähig zu werden. Der FC Erzgebirge Aue hat bei der DFL den Antrag gestellt mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison zu starten. (Burg)

Bilder...













Fotos: Burg (10. Juni 2011)
Geschrieben von Burg am 10.06.2011, 22:40   (592x gelesen)   

Allgemeine News

Dr alte Punkt schreibt am 11.06.2011, 10:44:
Wir haben eh das erste Spiel Auswärts, da an jenem wochenende Stadtfest in Aue ist! Es war jetzt mal die Rede die ersten beiden Spiele auswärts zu bestreiten!!! glaube aber nicht das das durch geht.