Allgemeine News

Noveski verlässt Aue

Am Rande des letzten Punktspieles wurde bekannt das Abwehrspieler Noveski Aue, durch den Aufstieg der Mainzer, in Richtung Rheinland-Pfalz verlässt.
Das "Block-A" Web-Team wünscht dem sympatischen Verteidiger alles Gute und viel (sportlichen) Erfolg in der 1. Bundesliga!


Geschrieben von Alex am 24.05.2004, 10:01   (803x gelesen)   

Allgemeine News

Leif schreibt am 26.05.2004, 09:47:
Hab gestern in der [url=http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=1487371]Wormser
Zeitung[/url] gelesen, das er noch gar nicht unterschrieben hat. Aber sicher waren sie sich bei Aufstieg einig. Wirklich sehr schade um unseren Nic, gerade in Mainz war er auch der beste Mann aufm Platz.

Allgemeine News

Kay schreibt am 24.05.2004, 18:34:
@Leif: Heißt also Mainz. Es gab wohl seit längerem "deutliche Signale aus dieser Richtung" (Zitat: U. Leonhardt), Nic hat sicher (nur) für den Fall des Aufstieges von Mainz unterschrieben... Bleibt zu hoffen, das man Juskowiak halten kann und dieser den Fans nächste Saison 40 Tore verspricht... Glück Auf!

Allgemeine News

Auefan88 schreibt am 24.05.2004, 12:34:
Nein!!!!!!!!! Noveski verlass uns nicht du bist einer der besten

Allgemeine News

Leif schreibt am 24.05.2004, 11:33:
heißt also 1. FSV Mainz 05 ?