Allgemeine News

Endlich wieder eine Aue-Hymne...

Bei der gestrigen Klassenerhalts- und Saisonabschlussparty präsentierte Stefan Gerlach zum zeiten Male seine neue Aue-Hymne "Immer wieder Aue", welche bei den anwesenden Fans bestens ankam...


Der erzgebirgische Kultsänger stellte damit den faden Song der Radiomoderatoren Böttcher und Fischer deutlich in den Schatten - beide blamierten sich mit ihrer Playback-Show zwischen den beiden Auftritten von Gerlachs "Wind, Sand und Sterne".

Einige Fans wunderten sich indes am Abend über ihre Mannschaft, die plötzlich zur Torhymne des FC Köln tanzte (?) und im Gesang beteuerte, Kölsch zu trinken. Zu hoffen bleibt für mich, das wir dieses Lied in der kommenden Saison nach Möglichkeit gar nicht hören müssen und Stefan Gerlach nun vielleicht wieder öfter im Auer Stadion zu hören sein wird.

Geschrieben von Kay am 24.05.2004, 18:49   (5576x gelesen )   

Allgemeine News

FCEFLO schreibt am 27.05.2004, 19:29:
Ich und Schachti85 haben wärend dieser Mist mit Köln gespielt wurde die ganze Zeit gesungen:

AAAAAAAAAAUE UND DIE FORTUUUUUUUUUNA

@Punkt vieleicht meinst du uns *g* Wir hatten aue-Fortuna Schaald rann und es sah sicherlich für manche so aus als würden wir mit singen! War aber nur das oben genannte Stimmengut bei uns :o)

Allgemeine News

Kay schreibt am 26.05.2004, 17:01:
Ich denke ob wir den Sond früher oder später mal zum Download anbieten können, wird Stefan zu gegebener Zeit selber entscheiden (eins seiner ersten Aue-Lieder gibt es ja bei uns unter "Download" mit seiner ausdrücklichen Genehmigung!). Am Sonntag hat Stefan das Lied jedoch erst zum zweiten Male öffentlich gespielt (soweit mir bekannt ist), d.h. es ist noch so heiß, dass es noch keine Aufnahmen davon geben wird. Also heißt es wirklich abwarten bis zur nächsten CD oder darauf hoffen, dass er zu Saisonbeginn (dürfte So. 08.08. sein) vielleicht live im Stadion zu hören sein wird...

Allgemeine News

Ric schreibt am 26.05.2004, 09:17:
Downloaden schon mal gar nicht!!! Sie gibt es noch nicht, aber irgendwann in nächster Zeit soll die neue CD vom Steff raus kommen. Die paar Euro sollten in diesem Falle nicht zu viel sein... Downloaden könnt ihr oder du bei irgendwelchen überbezahlten Künstlern mit riesen Plattenfirma... aber er der sich für den Verein und uns ständig aufreibt kann man auch mal was zurück geben somahl ich auch denke das er nicht wirklich viel gewinn macht mit der ganzen sache!!

Allgemeine News

Fan Steve schreibt am 26.05.2004, 07:19:
Leider konnte ich die Hymne noch nicht hören, und wolte deshalb fragen wo man sie downloaden kann!

Allgemeine News

Schachti85 schreibt am 25.05.2004, 16:20:
Die Hymne von Stefan ist echt super, der song geht mir garnet mehr aus dem kopf! Wann kann un wo kann mann denn song downloaden? Schlimm wahr aber der dumme song von den kölnern, wieso sie das so oft spielen, das müssen wir änderen so ein lied brauchen wir net bei uns! Spielt lieber öfter was von Stefan und seiner Band! Das past wenigstens zu uns und net son köln mist!

Allgemeine News

Punkt schreibt am 24.05.2004, 20:22:
Dem kann ich nur zustimmen! Aue-Fans mit Aue-Fortuna Freundschaftsschal singen Viva Colonia.Dafür gibt es keine Entschuldigung.