Allgemeine News

Fahrt zum Länderspiel Deutschland-Kamerun

Am 17.11. findet im neuen Leipziger Zentralstadion das erste Länderspiel statt.
Gast ist Kamerun mit Trainer "Winni"Schäfer


Für dieses Spiel organisiere ich eine Fahrt für alle interessierten Auer Fans.
Preis für Busfahrt incl. Eintrittskarte 32.-€
Die genaue Anstoßzeit steht im Moment noch nicht fest,wird aber zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr liegen.Deswegen kann die genaue Abfahrtszeit des Busses noch nicht bekanntgegeben werden.
Der Bus fährt ab Aue/Postplatz mit Zustiegsmöglichkeit in Stollberg und Chemnitz.
Alle Interessierten bitte ich sich baldmöglichst per E-Mail oder Telefon bei mir zu melden!
Diesmal erfolgt der Verkauf der Eintrittskarte nur in Verbindung mit der Busfahrt!
Geschrieben von Th.Uebel am 02.09.2004, 12:45   (911x gelesen)