Allgemeine News

Infos zum Spiel gegen Essen

Kassenöffnung bzw. Öffnung des Stadions 10.00 Uhr. Bis jetzt sind knapp 10.000 Karten verkauft wurden - es kann also mit einem fast vollen Stadion gerechnet werden. Es empfiehlt sich seine Karte für Samstag noch im Vorverkauf zu holen! Erstmals wird die Erzgebirgsbahn den Haltepunkt Stadion bedienen. Für alle aus Richtung Thalheim, Zwönitz eine ideale Sache!


Am Samstag werden auch nochmals Karten für das Spiel in München vom Fanprojekt im Stadion verkauft (Stand oberhalb der großen Treppe). Bis jetzt sind knapp 2.000 Karten verkauft, also noch ca. 1.000 übrig!
Zu den Parkmöglichkeiten bzw. der Anreise nach München gibt das Fanprojekt am Montag noch ein paar Infos. Busse können direkt am Stadion parken, es wurde eine extra Stellfläche zur Verfügung gestellt!
Geschrieben von Th.Uebel am 19.01.2005, 19:00   (493x gelesen)