Allgemeine News

Pleite im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth

Auch bei der 4. DFB-Pokalteilnahme in Folge kam das Aus für Aue schon in Runde 1!
In der 1. Hauptrunde musste sich der Gastgeber FC Erzgebirge Aue gegen Greuther Fürth mit 0:3 geschlagen geben


Die Gäste gingen schon früh durch Feinbier mit 1:0 in Führung (19.). Noch vor der Pause konnte der Zweitligist aus Franken durch Tore von Westermann (35.) und Ruman (43.) auf 3:0 davonziehen. Da in der 2. Hälfte im Erzgebirgsstadion keine weiteren Treffer zu bejubeln waren, endete diese Pokalpartie mit einen verdienten und nie gefährdeten Sieg für Fürth, der FCE hingegen, kann sich nun (positiv ausgedrückt) voll auf die Punktspielsaison konzentrieren.
Geschrieben von Alex am 30.08.2003, 17:33   (927x gelesen )   

Allgemeine News

sachsbayer schreibt am 02.09.2003, 19:04:
Eine totale Enttäuschung! Oder eher Ernüchterung?