Allgemeine News

Vorverkauf Auswärtsspiel in Jena:

Aufgrund der geringen Anzahl von Eintrittskarten, welche uns für das Spiel in Jena zur Verfügung stehen, geben hiermit FAN-PROJEKT; FAN-SHOP und FCE-Fanbeauftragter folgende Regelung bekannt: Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 20. Februar, 9.00 Uhr im FAN-SHOP Erzgebirge, Auerhammerstraße in Aue. Pro Person werden maximal 2 Tickets abgegeben. Das FAN-PROJEKT AUE (Goethestraße, Aue) bietet zu diesem Spiel Eintrittskarten in Verbindung mit der Busfahrt an. Der Verkauf dieser Tickets beginnt ebenfalls am Dienstag, 9.00 Uhr.


Geschrieben von Fan-Projekt Aue e.V. am 14.02.2007, 16:59   (968x gelesen)   

Allgemeine News

schalke1 schreibt am 19.02.2007, 15:09:
Wieso am 20. Februar Vorverkauf schon ist weiß wohl auch keiner so Recht ? Zumal noch nicht einmal die Ansetzung dafür raus ist . Oder habe ich da was Verpasst ?

Allgemeine News

grubenlichter schreibt am 15.02.2007, 15:58:
Stark das die Fans, die z.B. auch nach Freiburg aachen und überall hinfahren, Fanclubs, kein VVK in geringer höhe haben.

p.s.sogar Haching und Burghausne hat das.
Na dann, auf ein Spiel wo im Gästeblock nur wenig Fans sind - stark