Allgemeine News

Neuerliche Verletzungssorgen

Vor dem Spiel beim SC Freiburg bangt man um Torhüter Axel Keller. Der 29-Jährige hat sich am Dienstag im Training am rechten Fuß verletzt. Eine Untersuchung im Helios Klinikum Aue ergab eine Distorsion im rechten Sprunggelenk.
Auch Mittelfeldspieler Hendrik Liebers muss mit etwa vier Wochen Trainingspause rechnen. Er hatte sich im Spiel bei Greuther Fürth einen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen.
Wegen einer Angina muss Stürmer David Siradze zwei Tage Trainingspause einlegen.


Geschrieben von Leif am 21.02.2007, 22:50   (562x gelesen)   

Allgemeine News

block j schreibt am 23.02.2007, 23:23:
schade für axel , war ja wirklich stark in der letzten zeit. aber sich erauch die chance für tomas hat er ja auch verdient und hoffe mal das der gerd im die gleiche chance gibt wenn er ie selbst nutzt und ihn dann im tor lässt

Allgemeine News

schreibt am 22.02.2007, 20:37:
das is scheiße
da hast du recht!!

Allgemeine News

Kay schreibt am 22.02.2007, 17:07:
Also irgendwie hat Liebers kein Glück, kaum hat er mal die Chance zu zeigen was er kann, macht 1-2 starke Spiele und schon liegt er wieder flach...