Allgemeine News

Ticketvorverkauf 1899 Hoffenheim vs. Aue - So, 16.03.2008|14 Uhr

Der Vorverkauf läuft in den beiden Fan-Shops in Aue (Auerhammerstrasse 4) und in Schwarzenberg (Markt 15). Telefonische Bestellungen (Versand der Tickets) ist unter 03771, 72 22 70 möglich. Stehplatzkarten sind auch vor dem Heimspiel gegen Osnabrück (So. 09.03.) an der Fan-Shop-Bude am Haupteingang Erzgebirgsstadion erhältlich.

Für Auswärts-ABO-Inhaber sind die Tickets bis Mittwoch, 12.03.08 reserviert.

Busfahrt:
Das Fanprojekt Aue e.V. (in Aue; Bahnhofsstraße 37) stellt wieder einen Fanbus. Nähere Infos dazu erhaltet Ihr unter Tel. 03771, 735 884.


Geschrieben von Burg am 03.03.2008, 21:23   (802x gelesen)   

Allgemeine News

schreibt am 14.03.2008, 17:19:
Hoppenheim gg. Aue:

Da uns unser nächstes Auswärtsspiel nach Hoffenheim führt, möchten wir alle Fanclubs unserer geliebten BSG WISMUT AUE darum bitten, keinerlei Zaunfahnen in Hoffenheim aufzuhängen! Genauso wie wir darum bitten, auf sämtliche optischen Mittel wie Fahnen etc. zu verzichten. Die einzige Fahne, die unseren Gästeblock repräsentieren wird, ist "stop the modern football business". Grund dafür ist die immer mehr zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs. Investoren wie Dietmar Hopp sind es, die unserem geliebten Fussball das Leben nehmen und mit aus dem Boden gestampften Vereinen und Stadien wahren Traditionsclubs mit viel Geld im Wege stehen! Wir bitten Euch einmal in Euch zu gehen und darüber nachzudenken! Wir sind Fans - Sie wollen Kunden! Lasst uns gemeinsam gegen den modernen Fussball kämpfen und 90 Minuten alles für unsere geliebte BSG geben, denn noch ist nichts verloren im Abstiegskampf! Nur wer 90 Minuten alles für seine Mannschaft gibt, kann im Nachhinein Kritik üben!

Die Jungs brauchen Euch! Nicht nur die ersten 20 Minuten, sondern ganze 90 Minuten lang!

Quelle: www.ultras-aue.net