Allgemeine News

Derbysieg unserer Amateure

Die 2. Mannschaft des FCE, welche neuerdings als FCE/Amateure bezeichnet wird, gewann am Samstag, vor ca. 250 Zuschauer (darunter knapp 60 Himmelblaue), ihr Landesligaspiel gegen die 2. Mannschaft vom CFC!


Nachdem die Gäste aus Karl-Marx-Stadt zur Pause noch 1:0 in Führung lagen, konnten die Auer die Partie nach dem Pausentee, durch Tore von Ullmann und Kretschmer, noch drehen und somit einen verdienten 2:1 Derbysieg feiern.
Geschrieben von Alex am 12.10.2003, 14:26   (884x gelesen)   

Allgemeine News

Alex schreibt am 15.10.2003, 17:22:
...gehabt!(Wolltest Du schreiben, oder?)

Allgemeine News

grubenleuchte schreibt am 14.10.2003, 17:31:
ohhhhhhr ja er hat vielleicht mal genau so viel niveau wie jank oder broum

Allgemeine News

Alex schreibt am 14.10.2003, 17:03:
...sieht fast so aus als hätte Ullmann Landesliganiveau...!?

Allgemeine News

grubenleuchte schreibt am 13.10.2003, 18:34:
schön das ullmann eines geschossen hat