Allgemeine News

Größter personeller Umbruch der Vereinsgeschichte

Team Trainingsauftakt 2008 - FC Erzgebirge Aue
FC Erzgebirge Aue – Team zum Trainingsauftakt 23.06.08, Foto: FCE


Punkt 10 Uhr am 23.06.2008 bat Cheftrainer Heiko Weber sein neues Team zum ersten Training. Ca. 500 neugierige Auer Fans beäugten neugierig das Treiben auf dem Grün. Bis auf einige Nachwuchsspieler, die noch im Urlaub sind und Skerdi Curri, der seine Fähre verpaßte, waren alle an Bord. Weber, dem seitens des Auer Vorstandes die alleinige Verantwortung für den sportlichen Bereich überlassen wurde, hat ein junges Team beisammen. Wunderdinge kann man sicher nicht erwarten, aber besser ein Neuaufbau als ein weiterer Abbau mit Profis die über ihren leistungstechnischen Zenit hinaus sind. Das Bergvolk wird ganz sicher auch in der kommenden Saison hinter dem Markenzeichen des Erzgebirges stehen.


Geschrieben von Leif am 24.06.2008, 21:01   (630x gelesen)